EKH

Gaetano, Gabriel, Gabor & Gaiana

Rasse: EKH

Alter: geboren 08/20

Geschlecht: 3 x männlich, 1 x weiblich (kastriert)

 

Gaetano: getigert weiße Pfoten
Gabriel: rot getigert
Gabor: schwarz-weiß
Gaiana: getigert
Die Katzenfamilie ist leider feLV positiv getestet. Gaiana hat außerdem noch Ataxie.
Interessenten sollten sich vorab gut in die Thematik einlesen oder im besten Fall schon Erfahrung damit gesammelt haben.
Man sollte sich im Klaren sein, dass die Tiere ein wirklich lebenswertes Leben führen können, aber trotz allem sehr anfällig für Krankheiten sind, sie hatten bei uns u. a. schon Giardien, Schnupfen….Das wird auf Dauer Tierarztkosten verursachen.
Das ist eine Nummer – wir wissen das. Aber wir kommunizieren in solchen Fällen gerne offen. Wir sind uns aber sicher, dass es auch dafür die richtigen Menschen gibt. Die Familie wird nur paarweise in Wohnungshaltung vermittelt.
Interessenten schreiben bitte eine E-Mail an hunde-katzen@tierheim-ludwigshafen.com. Bitte die Lebensumstände beschreiben und eine Telefonnummer nicht vergessen.