zwergkaninchen

Herr von Plüsch

Rasse: Zwergkaninchen

Alter: geb. ca. 2018

Geschlecht: männlich kastriert

Haltung: Innenhaltung

Besonderheit: Unsere Tiere leben im Kleintierhaus und können in dieser Jahreszeit nicht mehr in Außenhaltung vermittelt werden.

Keine Vermittlung in Käfig- oder Doppelstockstallhaltung

Herr von Plüsch wurde gefunden und  nicht vermisst.

Da wir akuten Platzmangel bei den Kleintieren haben, darf er auf einer Pflegestelle fröhlich hoppeln. Er ist ein lieber Kaninchenmann, der aber auch ideenreich schon ein paar Mal das Gehege verlassen konnte. Ihn kann mal auch mal knuffeln. Er sucht nun eine Freundin für´s Leben im ähnlichen Alter in einem all-inclusive-Zuhause 😉 mit ganz viel Platz zum Springen.

Interessenten melden sich bitte mit Fotos vom Gehege und dem Impfpass  kleintiere@tierheim-ludwigshafen.com

 

WICHTIG: Wir vermitteln nicht in Käfighaltung auch nicht zeitweise! https://www.tierschutz-tvt.de/alle-merkblaetter-und-stellungnahmen/#c270 Merkblatt 157.