Rasse EKH-Mix

Geboren ca. 2015

Geschlecht ♂️ Männlich kastriert

Gesundheit chronischer Schnupfer
gechipt & geimpft

Fiv & FeLV –> negativ

Verträglichkeit
 Einzelkatze – Freigang

Informationen

Asgard, geboren ca. 2015, ist ein stattlicher EKH-Mix-Kater mit viel Persönlichkeit und einer ordentlichen Portion Gesprächsbedarf. Er teilt seine Meinung gern mit – und das durchaus ausführlich. Wer also einen stillen Mitbewohner sucht, ist hier falsch. Wer Dialoge auf Augenhöhe mag, ist goldrichtig.

Der charmante Freigänger weiß genau, was er will – und auch, was nicht. Er ist grundsätzlich lieb und menschenbezogen, kann aber auch sehr deutlich zeigen, wenn ihm etwas missfällt. Deshalb sucht Asgard ein Zuhause ohne Kinder, bei katzenerfahrenen Menschen, die seine Signale lesen und respektieren können.

Gesundheitlich bringt Asgard einen chronischen Schnupfen mit, der gut gemanagt ist und ihn im Alltag kaum einschränkt. Wichtig ist lediglich ein verständnisvolles Umfeld, das damit souverän umgeht.

Mit Artgenossen möchte Asgard sein Reich nicht teilen – er wird daher ausschließlich als Einzelkatze vermittelt. Freigang ist für ihn ein Muss, denn draußen tankt er Lebensqualität und Ausgleich.

Kurz gesagt:
Ein charakterstarker Kater mit Ecken, Kanten und ganz viel Charme sucht Menschen, die genau das zu schätzen wissen.

Wer Asgard kennenlernen möchte und bereit ist, sich auf einen echten Typen einzulassen, darf sich gern beim Tierheim Ludwigshafen e.V. melden. 🐾

Füllen Sie hierzu bitte über Katze anfragen das Interessentenformular aus. Auf diese Weise liegen uns für ein erstes Gespräch alle vermittlungsrelevanten Informationen direkt vor.

Bilder